Dipl.-Ingenieur Viktor Ludwig
Ingenieurbüro für Baustatik
Kontakt
Startseite
|
Unser Serviceangebot
|
|
Referenzen
|
Angebot
 
- Steckbrief / Vita -

Wer ist Viktor Ludwig?

Ich möchte Ihnen das Ingenieurbüro Ludwig, bzw. mich als Betreiber desselben in aller Kürze vorstellen...

 

Am 17.02.1957 wurde ich in Novosibirsk/Sibierien geboren.
Im Jahre 1979 schloss ich mein Studium der Bauingenieurswissenschaften mit Auszeichnung ab.

 

Bis 1990 war ich im größten internationalen Ingenieurszentrum des asiatischen Raum beschäftigt.
Nachdem ich im Oktober 1990 nach Deutschland kam, war ich in einer großen Baufirma als Statiker,
später auch als Leiter des Statikbüros angestellt.

 

Seit dem 01.10.1998 betreibe ich nun selbständig das Ingenieurbüro Viktor Ludwig.

 

Bei der Ingenieurs- und Architektenkammer Schleswig-Holstein bin ich seit dem 12.02.1996 als Aufsteller
prüfungsbefreiter Nachweise
eingetragen, seit dem 12.07.1999 auch als Beratender Ingenieur der Fachrichtung
Bauwesen
und als freischaffender bauvorlageberechtigter Ingenieur.

 

Ihr Viktor Ludwig

 
Kontakt
|
Impressum